"War das jetzt schon Sex?"
Frauen, Familie und andere Desaster

Was tun, wenn die Frau weg und der Kühlschrank leer ist ? Man setzt sich und plaudert mit dem Publikum über die cellulitäre Ehefehde, den unvermeidlichen Besuch der Eltern, Kinder, intersexuelle Beziehungen zwischen Mann und Frau und Schlafgewohnheiten. Im Alltag kommt es ja darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen.
Der durch das "Zwinger-Trio" mit Tom Pauls und Jürgen Haase, sowie durch Theater, Fernsehen und nicht zuletzt durch die Kultreihe „KU(H)LINARISCHES IM KUHSTALL“ in Rolf Hoppes Hoftheater bekannte Schauspieler und Entertainer PETER KUBE zeigt in "War das jetzt schon Sex" alles was er drauf hat. Da bleibt kein Auge trocken!

Copyright © 2017 Kabarett SinnFlut. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.