Wenn es Mode würde zu verblöden – Ein Erich-Kästner-Programm

Erich Kästner war neben seinen Kinderbüchern auch Verfasser von Texten für das Kabarett. Kästners humoristischen und zeitkritischen Gedichte sind heute immer noch aktuell. Die Kiebitzensteiner haben in ihrer Geschichte schon mehrere Kästnerabende gestaltet und immer mit großem Publikumserfolg. Mit tollem Bühnenbild, viel Samt und Glitzer wird die Bühne zur Bar der 30iger Jahre. Ein Kellner, eine Animierdame und ein Barmusiker entführen Sie die Zeit von Kästner, die unserer gar nicht so fern ist.

Mit Stephanie Hottinger, Micha Kost, Albrecht Wiegner
Regie: Klaus Reichenbach
Musik: Albrecht Wiegner, Malte Georgi und Reiner Schock

Die Kiebitzensteiner

Copyright © 2017 Kabarett SinnFlut. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.